film

Firma von Harvey Weinstein verkauft

Firma von Harvey Weinstein verkauft

Einst war Harvey Weinstein mächtiger Hollywood-Mogul, jetzt ist er angeklagt wegen Sexualdelikten und wartet auf seinen Prozess. Seine Firma musste Bankrott anmelden, die Abwicklung zog sich hin - doch jetzt …

Fatih Akin verfilmt Stephen Kings Roman "Feuerkind"

Fatih Akin verfilmt Stephen Kings Roman "Feuerkind"

Der Hamburger Regisseur Fatih Akin (44, "Gegen die Wand") wird den Stephen-King-Roman "Feuerkind" verfilmen. Auftraggeber ist unter anderem das Studio Universal, bestätigte seine Agentin einen Bericht des "…

Val Kilmer kehrt mit Tom Cruise in "Top Gun 2" zurück

Val Kilmer kehrt mit Tom Cruise in "Top Gun 2" zurück

In dem Kampfjetpiloten-Streifen "Top Gun" (1986) spielten Tom Cruise und Val Kilmer erbitterte Konkurrenten, die später zu Freunden wurden. Für die geplante Fortsetzung sind nun wieder beide an Bord. Nach …

Wie Pu der Bär auf die Welt kam

Wie Pu der Bär auf die Welt kam

Das biografische Werk "Goodbye Christopher Robin" erzählt die Entstehungsgeschichte des weltberühmten Kinderbuchhelden Winnie Pooh. Es ist ein tragisches Familiendrama. In diesem Jahr erscheinen gleich zwei …

Joan Collins - das "Denver-Biest" wird 85

Joan Collins - das "Denver-Biest" wird 85

Sie zählt zu den verhasstesten TV-Frauen: Als "Denver-Biest" Alexis Carrington wurde Joan Collins weltberühmt. Das ist Jahrzehnte her, doch mit 85 Jahren hat die Schauspielerin kaum an Biss verloren. Sie …