Thema film

Audrey Hepburn - vor 25 Jahren starb die Stilikone

Audrey Hepburn - vor 25 Jahren starb die Stilikone

Audrey Hepburn steht für unnachahmlichen Stil und klassische Eleganz. Dass sie mehr drauf hatte als die Darstellung naiver Mädels im Hollywood der 50er und 60er Jahre, zeigte sie in späteren Jahren. Bambi-…

Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Hollywood-Schauspielerin Lupita Nyong'o (34) hat ein Kinderbuch geschrieben. Das Buch solle im nächsten Januar erscheinen, teilte Nyong'o am Donnerstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. "Sulwe" handele …

Tierfreundin Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Tierfreundin Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Schauspielerin Salma Hayek (51, "Frida") trauert um ihre Hündin Lupe, die sie 18 Jahre lang begleitet hatte. "Mit einem Herz voller Liebe und Schmerz habe ich zu meiner Lupe Lebewohl sagen müssen", schrieb …

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

US-Schauspieler Matt Damon ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney") hat sich für seine umstrittenen Äußerungen in der Debatte um sexuelle Übergriffe entschuldigt. "Ich wünsche, ich hätte viel mehr zugehört, …

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

Der US-Schauspieler sagt, er habe gelernt, dass eine gute Rolle nicht das einzige Kriterium sei, einen Job anzunehmen. US-Schauspieler Timothée Chalamet (22) will seine Gage für den Woody-Allen-Film "A Rainy …

Leonardo DiCaprio will mit Quentin Tarantino drehen

Leonardo DiCaprio will mit Quentin Tarantino drehen

Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio ("The Revenant") will nach "Django Unchained" (2012) erneut mit US-Regisseur Quentin Tarantino zusammenarbeiten. Der 43-jährige Hollywood-Star habe für Tarantinos nächsten …