finale

Gabriel Schmidt kürt sich zum Tennis-Landesmeister

Gabriel Schmidt kürt sich zum Tennis-Landesmeister

Der Oberndorfer entschied das nachträglich durchgeführte Finale der Salzburger Tennis-Landesmeisterschaft in zwei Sätzen für sich. Kontrahent Bernd Kößler musste sich im Finale erneut geschlagen geben.

Die größten drei Tage des Dominic Thiem

Die größten drei Tage des Dominic Thiem

Österreichs Tennisstar hat die Krönung bei den French Open verpasst. Wie Thiem die Zeit von Freitag bis zur Siegerehrung erlebte, bleibt für ihn aber unvergessen. Die Dramatik vom Halbfinale bis zum finalen …

Zell am See kann fünften Streich vereiteln

Zell am See kann fünften Streich vereiteln

Anifs scheidender Erfolgstrainer Thomas Hofer hat den Landescup schon vier Mal gewonnen. Vor dem Pinzgauer Finalgegner ist er aber gewarnt. Die Rollen im Landescup-Finale in Eugendorf am Mittwoch (19.30 Uhr) …