flachau

Betrunkener Patient fuhr mit Rettungsauto davon

Betrunkener Patient fuhr mit Rettungsauto davon

Wie die Landespolizeidirektion Salzburg in der Früh mitteilte, war der 23-jährige Linzer ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum gebracht worden, nachdem er sich gegen Mitternacht in einem Flachauer Lokal am Fuß …

Bürgermeister fordern einen Verkehrsgipfel

Bürgermeister fordern einen Verkehrsgipfel

Staus auf der Tauernautobahn, Blechlawinen rollen durch Gemeinden wie Flachau, Altenmarkt, Eben, Pfarrwerfen oder Tenneck. Kolonnenverkehr in Richtung Ennstal, über den Pass Lueg, ins Gasteinertal oder durchs …

Flachau: Betrunkener legte Nickerchen an der A10 ein

Flachau: Betrunkener legte Nickerchen an der A10 ein

Am Sonntag wurde die Autobahnpolizei auf der A10 zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer im Bereich der Ausfahrt Flachauwinkl gerufen. Beim Eintreffen stellten die Polizisten fest, …