Thema fpö

FPÖ-Abgeordneter Stefan aus Olympia ausgetreten

FPÖ-Abgeordneter Stefan aus Olympia ausgetreten

Parlamentsabgeordneter Harald Stefan (FPÖ) ist aus der Burschenschaft Olympia ausgetreten. Auf APA-Anfrage bestätigte Stefan am Freitag einen entsprechenden Bericht des "Kurier". Nicht kommentieren wollte er …

Hofer hofft auf SPÖ-Volksbegehren zur Arbeitszeit

Hofer hofft auf SPÖ-Volksbegehren zur Arbeitszeit

FPÖ-Vizeobmann Norbert Hofer hofft darauf, dass die SPÖ ein Volksbegehren zum Thema Arbeitszeit initiiert, denn er rechnet mit einer Zustimmung zur Flexibilisierung. Die Regierungskoordinatoren haben am …

ÖVP und FPÖ planen keine Änderungen bei Arbeitszeit

ÖVP und FPÖ planen keine Änderungen bei Arbeitszeit

ÖVP und FPÖ planen bei der angekündigten Arbeitszeitflexibilisierung keine Änderungen mehr. Der bereits vorgestellte Abänderungsantrag sei "sehr weitreichend", erklärte ÖVP-Klubchef August Wöginger am …