fpö

Hofer beriet mit FPÖ-Landeschefs Parteireform

Hofer beriet mit FPÖ-Landeschefs Parteireform

FPÖ-Obmann Norbert Hofer hat am Donnerstag die freiheitlichen Landeschefs getroffen, um über die anstehende Parteireform zu reden. Dabei sei am Rande auch über das laufende Schiedsgerichtsverfahren in Wien …

FPÖ beklagt fehlende Anfragebeantwortungen durch BMI

FPÖ beklagt fehlende Anfragebeantwortungen durch BMI

Abermals beklagt sich eine Parlamentspartei über fehlende Anfragebeantwortungen durch die Regierung. Diesmal hat es die FPÖ getroffen: Klubchef Herbert Kickl wirft Innenminister Wolfgang Peschorn vor, bei …

Strache wendet sich an Zivilgerichte

Strache wendet sich an Zivilgerichte

Wegen des "Vernichtungsfeldzugs" gegen seine Person wird sich Ex-FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache nun an die Zivilgerichte wenden. Das kündigte er wie üblich via Facebook an. Er werde "die an Kriminalität …