frächter

NEOS kritisieren Beibehaltung des Dieselprivilegs

Nachdem am Samstag Vizekanzler Werner Kogler und Umweltministerin Leonore Gewessler (beide Grüne) ihre Pläne für eine Ökosteuerreform präsentiert hatten, hagelte es nun Kritik vonseiten der oppositionellen …

Platter will Landesregierung derzeit nicht umbilden

Platter will Landesregierung derzeit nicht umbilden

Tirols Landeshauptmann Günther Platter plant entgegen mancher Vermutungen offenbar keine Umbildung seines ÖVP-Regierungsteams. "Ich habe derzeit überhaupt keine Regierungsumbildung im Auge. Es braucht …

Wochenendfahrverbote für Lkw bis 17. Mai ausgesetzt

Lkw dürfen auch in den nächsten vier Wochen am Wochenende fahren. Das Verkehrsministerium hat das Wochenendfahrverbot für Lkw bis inklusive Sonntag, 17. Mai ausgesetzt. Das Wochenendfahrverbot gilt seit …