frankfurt

Adi Hütter muss mit Frankfurt um Europa zittern

Adi Hütter muss mit Frankfurt um Europa zittern

Im Playoff zur Europa League musste Eintracht Frankfurt mit Trainer Adi Hütter am Donnerstag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Das Auftreten von Starstürmer Ante Rebic bereitet den Hessen zusätzlich Sorgen.

Jürgen Grabowski - Weltmeister mit dem Ball wird 75

Jürgen Grabowski - Weltmeister mit dem Ball wird 75

Jürgen Grabowski parkt seinen schicken Mercedes direkt vor dem Eintracht-Museum im Frankfurter Stadion. "Autos waren schon immer meine Schwäche", sagt er entschuldigend. Von seinem ersten Handgeld - 12 000 …

Ein Pinzgauer trainiert die Cuphelden von Frankfurt

Ein Pinzgauer trainiert die Cuphelden von Frankfurt

Ein Saalfeldener feilt seit einem Jahr an der Fitness der Fußballprofis von Eintracht Frankfurt. Den großen Triumph erlebte er hautnah mit. Die Außenseiter schlagen den großen FC Bayern im Finale des …