Thema frankreich

Lagardere will Frauenzeitschrift "Elle" verkaufen

Der französische Medienkonzern Lagardere will erneut Kasse machen und sich nun auch von einem Teil seiner Magazine wie der bekannten Modezeitung "Elle" trennen. Hierzu würden exklusive Verkaufsgespräche mit …

Neymar fällt bei Paris SG wohl bis zum Saisonende aus

Neymar fällt bei Paris SG wohl bis zum Saisonende aus

Der derzeit verletzte Fußball-Superstar Neymar wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr für den französischen Meister Paris Saint-Germain bestreiten. Das ließ der 26 Jahre alte Brasilianer am Dienstag in …

Macron verteidigt seine Reforminitiativen

Macron verteidigt seine Reforminitiativen

Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat knapp ein Jahr nach seiner Wahl zum Präsidenten seine Reformpolitik verteidigt. "Ich höre all die Wut", sagte Macron am Sonntagabend in einem Fernsehinterview mit …

PSG nach 7:1 über Monaco französischer Meister

PSG nach 7:1 über Monaco französischer Meister

Paris St. Germain hat sich am Sonntagabend in beeindruckender Manier den Meistertitel in der französischen Fußball-Liga gesichert. Das Starensemble aus der Hauptstadt fegte im eigenen Stadion über den einzig …