french open

Das Phänomen Rafael Nadal

Das Phänomen Rafael Nadal

Wenn etwas unmöglich erscheint, dann beweist Rafael Nadal erst, was alles möglich ist. Der Sieg über Novak Djoković im Paris-Viertelfinale war ein Abriss seiner Karriere in 4:12 Stunden.

Rafael Nadal ist nur mehr der Favorit der Herzen

Rafael Nadal ist nur mehr der Favorit der Herzen

Der Sandplatzkönig muss im Viertelfinalschlager von Roland Garros gegen Novak Djoković über sich hinauswachsen. "Jedes Match hier in Paris könnte mein letztes sein", sagt der SPanier. Alexander Zverev fordert …

Zwei Tenniswelten in Roland Garros

Zwei Tenniswelten in Roland Garros

Einzigartige Ära bei Männern und Frauen: Während Djoković und Nadal weiter dominieren, ist das Damentennis unvorhersehbar wie noch nie.

Depressionen: Lob für Outing von Tennisstar

Depressionen: Lob für Outing von Tennisstar

Nach ihrem Medienboykott hagelte es Kritik. Nun erhält Naomi Osaka, bestbezahlte Sportlerin der Welt, Beifall für ihren Mut, Paris zu verlassen. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen?