fußball

WM-Aus für Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles

WM-Aus für Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles

Für die Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles ist die Fußball-WM in Katar laut eines Medienberichts vorzeitig beendet. Der Angreifer vom FC Arsenal und der Außenverteidiger vom FC Sevilla haben sich beim 0…

Schweiz nach Aufstiegs-Krimi "noch nicht fertig"

Schweiz nach Aufstiegs-Krimi "noch nicht fertig"

Die Schweiz ist nach einem wilden Schlagabtausch mit Serbien zum dritten Mal nacheinander ins Achtelfinale einer Fußball-WM eingezogen. 2014 und 2018 war dort allerdings Endstation, heuer seien die …

Lineker lobt "großartigste" WM-Gruppenphase

Lineker lobt "großartigste" WM-Gruppenphase

Englands Fußball-Legende Gary Lineker fühlt sich von der WM-Vorrunde in Katar bestens unterhalten. "Die großartigste Gruppenphase in der Geschichte der WM geht zu Ende. Nach aktuellem Stand kann sie nicht …

WM-Achtelfinale 1.000 Pflichtspiel für Messi

WM-Achtelfinale 1.000 Pflichtspiel für Messi

Jubiläum für Argentiniens Fußball-Superstar: Lionel Messi absolviert im (heutigen) WM-Achtelfinale gegen Australien sein 1.000. Pflichtspiel als Profi. Insgesamt 778 Partien hat der 35-jährige Ausnahmekönner …

Neymar-Rückkehr bei Fußball-WM weiter offen

Neymar-Rückkehr bei Fußball-WM weiter offen

Die erwartete Rückkehr von Brasiliens Fußball-Superstar Neymar in den Kader für das Achtelfinale der WM in Katar ist weiter offen. "Wir haben noch 72 Stunden Zeit, wir haben noch die Chance. Lasst uns …

Modus für Fußball-WM 2026 wird geprüft

Der Fußball-Weltverband FIFA und die Turnierorganisatoren denken einem "Guardian"-Bericht zufolge über eine Formatänderung für die kommende Mega-WM 2026 nach. Bisher soll die erste Endrunde mit 48 …