fußball nationalmannschaft

Arnautovic nach Lokalbesuch mit Dzeko: "Keine Party"

Arnautovic nach Lokalbesuch mit Dzeko: "Keine Party"

Österreichs Fußball-Teamkapitän Marko Arnautovic hat Berichte zurückgewiesen, er habe in der Nacht nach dem 0:1 in Bosnien-Herzegowina Party gemacht. Siegtorschütze Edin Dzeko hatte am Mittwoch um 3:00 Uhr …

Fußball: Das ÖFB-Team steht unter Zugzwang

Fußball: Das ÖFB-Team steht unter Zugzwang

Sechs Thesen zur Foda-Elf nach dem Dämpfer gegen Bosnien-Herzegowina. Die Aufbruchstimmung beim österreichischen Fußballnationalteam ist der Ernüchterung gewichen. Die stolzen Weltmeister-Besieger vom Juni, …

Gedemütigt vom Zipfelmützen-Tormann

Gedemütigt vom Zipfelmützen-Tormann

Das 0:1 gegen die Amateure der Färöer war Österreichs peinlichste Fußballniederlage. Es war ein bewegter Herbst: Deutschland stand kurz vor der Wiedervereinigung, das sowjetische Imperium war am …

Arnautovic nach 0:1 mit Dzeko auf Lokalbesuch

Arnautovic nach 0:1 mit Dzeko auf Lokalbesuch

Marko Arnautovic hat die Zeit zwischen dem 0:1 der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegwina und seinem Abflug Mittwochfrüh nach London für einen Lokalbesuch mit Edin Dzeko in …