fußball red bull salzburg

Titeltraum für sechs Ex-Salzburger lebt

Titeltraum für sechs Ex-Salzburger lebt

RB Leipzig tritt im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid als "Filiale" von Red Bull Salzburg auf. Österreichs Liga diente der Achse der Deutschen als Sprungbrett.

Coronafall in der Akademie von Red Bull Salzburg

Coronafall in der Akademie von Red Bull Salzburg

Nachdem es vor einigen Wochen einen hochrangigen Mitarbeiter in der Red-Bull-Akademie erwischt hatte, wurde nun auch ein Nachwuchs-Talent der Bullen positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der FC Red …

Knalleffekt bei Red Bull: Akademiechef geht

Knalleffekt bei Red Bull: Akademiechef geht

Trotz guter Ergebnisse im Nachwuchs gehen Red Bull Salzburg und Akademieleiter Frank Kramer ab sofort getrennte Wege. "Wir bedauern Franks Entscheidung", sagt Akademie-Geschäfstführer Manfred Pamminger.