grüne

Kogler stellt Lockerungen im Sport ab Juli in Aussicht

Kogler stellt Lockerungen im Sport ab Juli in Aussicht

Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) stellt Lockerungen für Mannschafts- und Kontaktsportarten im Freien ab 1. Juli in Aussicht. Allerdings werde dieser Schritt noch verhandelt, sagte er am Sonntag in der ORF-"…

Getrübtes Bild wird gezeichnet

Manfred Perterer schreibt im "Editorial" vom 13.6., dass "die Grünen langsam, aber sicher zur Form auflaufen". So kann man es sehen. Dass aber in vielen Bereichen, etwa beim Sager "widerwärtiges Luder", die …

"Luder"-Sager: Bei Grün rumort es weiter

"Luder"-Sager: Bei Grün rumort es weiter

Nachdem an Tirols Grünen-LHStv. Ingrid Felipe nach dem Koalitionsfrieden in der "Luder"-Causa zunehmend interne Kritik laut geworden war, ist die Partei bemüht, die Reihen um ihre Frontfrau zu schließen. Die …