guerilla

Mindestens 17 Tote bei Gewaltausbrüchen in Kolumbien

In Kolumbien sind bei drei Vorfällen innerhalb der vergangenen 24 Stunden mindestens 17 Menschen getötet worden. Department Nariño wurden nach ersten Informationen sechs Menschen getötet und zudem zwei …

Acht Tote bei bewaffnetem Angriff in Kolumbien

In einem umkämpften Drogenhandelsgebiet im Südwesten Kolumbiens sind acht Menschen von einer bisher nicht identifizierten bewaffneten Gruppe erschossen worden. Den Behörden zufolge ereigneten sich die Morde …

Mindestens 20 Tote in Kolumbien bei Militärangriff

Bei einem ungewöhnlich heftigen Bombenangriff der kolumbianischen Luftwaffe auf ein Camp der Guerilla-Organisation "Nationale Befreiungsarmee" (ELN) sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Zu den …

Mindestens fünf Tote bei Rebellenangriffen in Myanmar

Mindestens fünf Tote bei Rebellenangriffen in Myanmar

Bei einer Angriffsserie von Rebellen ethnischer Minderheiten sind im Norden von Myanmar laut staatlichen Medien mindestens fünf Menschen getötet worden. Mitglieder dreier Rebellengruppen hätten sich für die …