hürden

Schrott im Hürden-Halbfinale bei WM ausgeschieden

Für Beate Schrott ist am Sonntag wie erwartet im Halbfinale des 100-m-Hürdensprints bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Doha Endstation gewesen. Die Niederösterreichern kam am letzten WM-Tag in …

Hürdensprint-Olympiasiegerin Pearson hört auf

Hürdensprint-Olympiasiegerin Pearson hört auf

Hürdensprint-Olympiasiegerin Sally Pearson beendet ihre Leichtathletik-Karriere. "Es sind lange 16 Jahre gewesen, aber auch lustige und aufregende 16 Jahre", sagte die 32-jährige Australierin in einem Video …

Dadic fehlten bei Hallen-EM 21 Punkte auf Bronze

Dadic fehlten bei Hallen-EM 21 Punkte auf Bronze

Fünfkampf-Vizeweltmeisterin Ivona Dadic hat am Freitag bei der Leichtathletik-Hallen-EM in Glasgow die Bronzemedaille um lediglich 21 Punkte verpasst. Die 25-jährige Oberösterreicherin wurde mit 4.702 Zählern …