hamburg

"Tagesschau" wegen technischer Probleme abgebrochen

In der Sendung um 17 Uhr begrüßte Moderator Claus-Erich Boetzkes die Zuschauer zunächst noch - doch schon der erste Beitrag konnte nicht eingespielt werden. Der Moderator erkundigte sich bei der Regie, ob es …

Jan Hofer verlässt die "Tagesschau"

Jan Hofer nimmt Abschied von der ARD-"Tagesschau". Ende des Jahres geht er als Chefsprecher von Deutschlands quotenstärkster Nachrichtensendung in den Ruhestand. Das teilte der Norddeutsche Rundfunk am …

Weitere 49 Corona-Fälle bei Hamburger Werft

Weitere 49 Corona-Fälle bei Hamburger Werft

Auf der Hamburger Werft Blohm+Voss sind bei einem Massentest 49 weitere Corona-Infektionen nachgewiesen worden. Einige Testergebnisse stünden noch aus, teilte die Bremer Lürssen Werft als Muttergesellschaft …