herren

Auch Wattens meldet geschlossen Kurzarbeit an

Auch Wattens meldet geschlossen Kurzarbeit an

Auch Bundesliga-Aufsteiger WSG Wattens hat sich in Abstimmung mit seinen Mitarbeitern auf Kurzarbeit geeinigt. In Wattens wird ebenfalls die Arbeitszeitregelung von allen umgesetzt.

Auch St. Pölten meldet Kurzarbeit an

Auch St. Pölten meldet Kurzarbeit an

Auch der SKN St. Pölten hat aufgrund der Coronavirus-bedingten Spielpause in der Fußball-Bundesliga auf Kurzarbeit umgestellt. Alle Spieler hätten dem Vorschlag zugestimmt und damit Arbeitsplätze gesichert, …

Auch Hartberg meldet Kurzarbeit an

Auch der TSV Hartberg hat ein Kurzarbeit-Modell ausgearbeitet. Bis auf zwei Ausnahmen hätten alle Spieler dem Vorschlag zugestimmt, vermeldete der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend. Außerdem leisten …

Sturm-Belegschaft stimmte Kurzarbeit geschlossen zu

Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat seine rund 80 Vereinsmitarbeiter, darunter Spieler und Trainer, gesammelt zur Kurzarbeit angemeldet. "Im gesamten Verein keine einzige Absage erhalten zu haben, ist ein …

Rapid läuft offiziell im Notbetrieb

Rapid läuft offiziell im Notbetrieb

Als einer der letzten Bundesliga-Clubs arbeitet nun auch der "im Notbetrieb" laufende SK Rapid offiziell an der Einführung des Corona-Kurzarbeitsmodells. "Wir bedanken uns auch beim Trainerteam und bei …