herren

WAC und Altach im ÖFB-Cup-Achtelfinale

WAC und Altach im ÖFB-Cup-Achtelfinale

Nach Altach hat am Dienstag auch der WAC das Achtelfinale des ÖFB-Fußball-Cups erreicht und mit einem lockeren 4:0-(3:0)-Heimsieg im Kärntner Derby gegen Zweitligist Austria Klagenfurt seine gute aktuelle …

Skirennläufer Marcel Mathis beendete Karriere

Skirennläufer Marcel Mathis beendete Karriere

Der Vorarlberger Skirennläufer Marcel Mathis hat am Sonntag auf Instagram sein Karriereende verkündet. "Es war nie mein Ziel, nur einfach mitzufahren, sondern ich wollte immer richtig gut fahren. Das habe ich …

Mattersburgs Mahrer für zwei Spiele gesperrt

Mattersburgs Mahrer für zwei Spiele gesperrt

Thorsten Mahrer vom SV Mattersburg ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga nach seinem Ausschluss gegen Sturm Graz am Samstag zu zwei Spielen Sperre wegen rohen Spiels verurteilt worden. Hartbergs …

Fußball-Legende Heli Köglberger 72-jährig gestorben

Fußball-Legende Heli Köglberger 72-jährig gestorben

Der ehemalige Fußball-Teamstürmer Helmut Köglberger ist am Sonntag im Alter von 72 Jahren "nach schwerer Krankheit" gestorben. Das gab die Wiener Austria, mit der Köglberger zweimal Meister wurde, am Montag …

Tiger Woods gewann erstes Turnier seit 2013

Tiger Woods gewann erstes Turnier seit 2013

Die Golf-Welt feiert einen zurückgekehrten Helden. Tiger! Tiger!" und "USA! USA!", skandierten tausende Fans frenetisch im East Lake Golf Club von Atlanta, als Tiger Woods mit dem letzten Putt seinen 80. Sieg …