Thema indien

Erneut Gruppenvergewaltigung in Indien

Erneut Gruppenvergewaltigung in Indien

Ein neuer Fall einer Gruppenvergewaltigung erschüttert Indien. Nach Polizeiangaben vergewaltigten fünf Männer am Samstag im nördlichen Bundesstaat Uttar Pradesh eine 35-jährige Frau in ihrem Haus und …

Mob in Indien prügelte Softwareentwickler zu Tode

Ein Softwareentwickler in Indien ist von einem Mob zu Tode geprügelt worden. Die Meute habe den 32-Jährigen für einen Kindesentführer gehalten, teilte die örtliche Polizei am Sonntag mit. Demnach wurde auch …

Elfköpfige Familie in Indien erhängt aufgefunden

Die Polizei in der indischen Hauptstadt Neu Delhi untersucht den mysteriösen Tod einer elfköpfigen indischen Familie. Beamte fanden zehn Mitglieder der Familie erhängt in ihrem Haus und die Leiche einer …

Mindestens 47 Tote bei Busunfall im Norden Indiens

Bei einem schweren Busunglück in Indien sind mindestens 47 Menschen ums Leben gekommen. Der überfüllte Bus war von der Straße abgekommen und in eine Schlucht gestürzt, sagte ein Polizeibeamter am Sonntag. Elf …