indonesien

Dorfbewohner in Indonesien von Sumatra-Tiger getötet

Dorfbewohner in Indonesien von Sumatra-Tiger getötet

Ein seltener Sumatra-Tiger hat auf der gleichnamigen indonesischen Insel einen Dorfbewohner zu Tode gebissen. Die zerstückelte Leiche des Mannes sei in einer Kaffeeplantage im Bezirk Lahat gefunden worden, …

Drei Menschen in Indonesien von Hornissen getötet

Drei Menschen in Indonesien von Hornissen getötet

Aggressive Hornissen haben in Indonesien drei Menschen getötet. In den vergangenen zwei Wochen seien auf der Insel Java ein elfjähriger Bub und zwei ältere Menschen den Attacken zum Opfer gefallen, teilten …

Tiger tötete Dorfbewohner auf Sumatra

Auf der indonesischen Insel Sumatra hat ein Tiger einen Dorfbewohner angegriffen und getötet. Der Mann wurde von dem Raubtier überrascht, während er am Sonntag auf einer Kaffeeplantage im Bezirk Lahat Bäume …

Schweres Erdbeben in Indonesien

Ein schweres Erdbeben hat Teile Indonesiens erschüttert. Die amerikanische Erdbebenwarte USGS gab die Stärke mit 7,1 an. Demnach ereignete sich das Beben gegen 17.17 Uhr MEZ mit einem Epizentrum etwa 140 …

Erdbeben in Indonesien - mindestens 20 Tote

Erdbeben in Indonesien - mindestens 20 Tote

Bei einem schweren Erdbeben im Osten von Indonesien sind am Donnerstag mindestens 20 Menschen getötet worden. Zudem gab es zumindest hundert Verletzte, berichtete die nationale Katastrophenschutzbehörde. Rund …