irland

Irland verhängt Shutdown für mindestens einen Monat

Irland verhängt Shutdown für mindestens einen Monat

Wegen stark gestiegener Corona-Neuinfektionen und der Ausbreitung einer neuen Virusvariante fährt nun auch Irland das öffentliche Leben für mindestens einen Monat herunter. Die Situation sei sehr ernst, sagte …

Ryanair schließt Basis in Wien

Ryanair schließt Basis in Wien

Ryanair schließt mit Jahresende seine Basis in Wien. Daher werden auch die bisher drei Boeing-Maschinen nicht mehr in Wien stationiert sein. Die Mitarbeiter von Ryanair in Wien wurden vor die Alternative …

Rapid feiert in EL gegen Dundalk 3:1-Auswärtssieg

Rapid feiert in EL gegen Dundalk 3:1-Auswärtssieg

Rapid hat am Donnerstag die Chance auf den Aufstieg ins Sechzehntelfinale der Fußball-Europa-League gewahrt. Die Hütteldorfer feierten in Dublin gegen Dundalk dank Treffer von Christoph Knasmüllner (11.) und …

Rapid in Europa League gegen Dundalk unter Siegzwang

Rapid in Europa League gegen Dundalk unter Siegzwang

Vor dem Fußball-Europa-League-Spiel am Donnerstag (21.00 Uhr/live Puls 4, DAZN) in Dublin gegen Dundalk muss sich Rapid nicht groß mit Rechenspielen beschäftigen. Den Hütteldorfern nützt gegen die noch …