jedermann

Neue Buhlschaft für "Jedermann"

Nun ist das neue Festspielprogramm für den Sommer 2019 heraußen und die wohl wichtigste Nachricht war, wer die neue Buhlschaft ist! Um diese unwichtige Rolle, die ganze zwanzig Sätze zu sprechen hat, wird …

Der Tod wagt sich in die Gesprächstherapie

Der Tod wagt sich in die Gesprächstherapie

Peter Lohmeyer haucht dem Tod im "Jedermann" Leben ein. Nun sprach er mit dem Psychologen Rainer Holzinger über Gott, die Welt und andere ernste Themen. Lohmeyer fand heraus: Der Tod ist mächtiger als Gott. …

Im Zweifel für den Glauben

Im Zweifel für den Glauben

Johannes Silberschneider spielt im "Jedermann" den Glauben. Im Gespräch mit dem Psychologen Rainer Holzinger vertieft er seine Rolle und verrät, wie sie ihn auch privat beeinflusst. Vor 30 Minuten stand …