kanada

Biden will Pläne für umstrittene Ölpipeline stoppen

Der künftige US-Präsident Joe Biden plant offenbar, die Genehmigung für die umstrittenen Pipeline Keystone XL zwischen den USA und Kanada wieder zurückzunehmen. Wie die kanadischen TV-Sender CBC und CTV unter …

Österreichs U20-Team unterliegt bei WM Russland 1:7

Österreichs U20-Team unterliegt bei WM Russland 1:7

Das österreichische U20-Eishockeyteam hat bei der WM in Edmonton gegen die Topteams zwar auch das dritte Gruppenspiel verloren, darf aber dennoch auf den Einzug ins Viertelfinale hoffen. Beim 1:7 (0:4,1:0,0:3)…

Österreich verliert bei U20-WM gegen Schweden 0:4

Österreichs Eishockey-Junioren waren auch im zweiten Spiel der U20-WM in Edmonton chancenlos. Die ÖEHV-Auswahl unterlag am Montag (Ortszeit) Schweden mit 0:4 (0:1,0:2,0:1), zog sich aber dank konsequenter …

Österreichs U20-Team verlor WM-Auftakt gegen USA 0:11

Österreichs U20-Team verlor WM-Auftakt gegen USA 0:11

Das Team der USA war Österreichs Eishockey-Junioren erwartungsgemäß mehr als eine Nummer zu groß. Die ÖEHV-Auswahl verlor am Samstag (Ortszeit) ihr erstes Spiel bei der U20-WM in Edmonton gegen den vierfachen …