katastrophen und unfälle

Bergsteiger in OÖ abgestürzt und gestorben

Bergsteiger in OÖ abgestürzt und gestorben

Ein 44-Jähriger, der am Samstagvormittag bei einer Bergtour auf die Katrin bei Bad Ischl (Bezirk Gmunden) 70 Meter abgestürzt ist, ist am Sonntagabend seinen schweren Verletzungen im Spital erlegen. Der Mann …

Zwei Fallschirmspringer in Wels tödlich verunglückt

Zwei Fallschirmspringer in Wels tödlich verunglückt

In Wels sind am Samstagnachmittag zwei Fallschirmspringer im Alter von 36 und 25 Jahren gestorben, nachdem sie in der Luft zusammengestoßen und unkontrolliert abgestürzt waren. Die Kollision ereignete sich …

Tiger tötete Nepalesin

Ein Tiger hat in Nepal eine Frau getötet. Die 48-Jährige habe Futter für ihre Tiere gesammelt, als die Raubkatze sie angriff und an Kopf und Händen verletzte, sagte ein Wildhüter des nahe gelegenen Bardia …

Wieder schwerer Unfall in Formel-2-Rennen

Auch in Sotschi war das Sprintrennen der Formel 2 von einem schweren Unfall überschattet. Nach einem Crash zwischen Nobuharu Matsushita aus Japan und dem Russen Nikita Masepin in Runde eins wurde das Rennen …