katastrophen und unfälle

Kleinflugzeug auf Feld bei Laakirchen notgelandet

Ein Kleinflugzeug hat Samstagmittag kurz nach dem Start vom Flugplatz Gmunden-Laakirchen in einem umgeackerten Feld notlanden müssen. Grund dürfte ein defekter Motor gewesen sein, bestätigte man beim …

Pkw-Kollision in Eisenstadt forderte ein Todesopfer

Ein Todesopfer hat am Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall auf der Mattersburger Straße (B50) in Eisenstadt gefordert. Ein 60-jähriger Wiener stieß mit seinem Pkw beim Linksabbiegen gegen ein entgegenkommendes …

Zehnjähriger auf Philippinen von Krokodil getötet

Auf den Philippinen ist ein Zehnjähriger von einem Krokodil getötet worden. Das Kind wurde auf der Insel Balabac von dem Tier ins Wasser gezogen, als es gerade an Bord eines kleinen Holzboots einen Fluss …

Drei Kinder starben bei Bootsunglück in Frankreich

Drei Kinder sind Berichten zufolge bei einem tragischen Bootsunglück in der Normandie ums Leben gekommen. Das Boot sei am Montagnachmittag rund 800 Meter vor der Küste des Seebads Agon-Coutainville im …

18-Jähriger bei Forstarbeiten in OÖ getötet

18-Jähriger bei Forstarbeiten in OÖ getötet

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden ist Freitagfrüh bei einem Forstunfall in Gosau (Bezirk Gmunden) ums Leben gekommen. Wie die Polizei OÖ mitteilte, stürzte er mit dem Traktor über eine Böschung und …