kindergarten

Flachau investiert kräftig für die Jüngsten

Flachau investiert kräftig für die Jüngsten

Die Gemeindevertretung in Flachau hatte bereits im Vorjahr beschlossen, dass es künftig nur mehr einen Kindergarten und eine Volksschule in der wachsenden Gemeinde geben soll. Bislang ist sowohl im Ortsteil …

Schulen sollen auch bei Roter Ampel offen bleiben

Schulen sollen auch bei Roter Ampel offen bleiben

Die Coronavirus-Pandemie hat am Freitag die Videokonferenz der Bildungsreferenten der Bundesländer inhaltlich dominiert. Es sei eine Einigung darüber erzielt worden, dass Schulen so lange wie möglich offen …

Klagenfurter onaniert nahe Kindergarten

Ein 51 Jahre alter Klagenfurter hat am Dienstagnachmittag in der Nähe eines Kindergartens onaniert. Ein 27-Jähriger, der mit seinem Auto unterwegs war, sah ihn und alarmierte die Polizei. Er blieb stehen und …