krankenhäuser

Ärzte holen Rennfahrer Zanardi aus dem Koma

Ärzte holen Rennfahrer Zanardi aus dem Koma

Der mit einem Handbike schwer verunglückte Ex-Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi soll aus dem künstlichen Koma geholt werden. Das teilte das Krankenhaus in Siena am Donnerstag mit. Die Reduzierung der …

Arzt ging während OP - Vorgaben in OÖ verschärft

Nach dem Fall eines Arztes, der Anfang Mai im Linzer Kepler Uniklinikum (KUK) während einer OP das Spital Richtung Privatordination verlassen und dessen Patient den Eingriff nicht überlebt hatte, werden in OÖ …

Nun drei Mitarbeiter des Wiener AKH Corona-infiziert

Nun drei Mitarbeiter des Wiener AKH Corona-infiziert

Drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinischen Abteilung für Nuklearmedizin des Universitätsklinikums AKH Wien sind nun mit dem Coronavirus infiziert. Sie wurden in Heimquarantäne positiv getestet, …

Arzt ging während OP - Einvernehmliche Trennung

Ein zunächst entlassener Oberarzt des Linzer Kepler Uniklinikums, der während einer noch laufenden Operation das Haus in Richtung seiner Privatordination verlassen haben soll, und das Krankenhaus haben sich …