kriminalität

Millionen bei Guru in Indien beschlagnahmt

Auf den Anwesen eines indischen Gurus mit Anhängern in aller Welt haben die Behörden Millionensummen in bar, Gold und Diamanten beschlagnahmt. 300 Ermittler hätten innerhalb von fünf Tagen 40 Anwesen in drei …

Schüsse treffen Baby im Auto in Philadelphia

Ein elf Monate altes Baby ist in der US-Stadt Philadelphia unter noch ungeklärten Umständen im Auto seiner Stiefmutter von vier Kugeln getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau habe während der …

Buslenker bei Streit mit Fahrgästen schwer verletzt

Auf einem Parkplatz der Pyhrnautobahn im Gemeindegebiet von Spital am Phyrn ist am Sonntag ein Buslenker bei einem Streit mit Fahrgästen schwer verletzt worden. Der Mann musste von der Rettung ins Krankenhaus …

Folgenschwerer Streit auf Tiroler Autobahnparkplatz

Bei einem Streit zwischen zwei polnischen Berufskraftfahrern hat ein 43-Jähriger am Samstagabend schwere Kopfverletzungen davongetragen. Warum er und sein Kollege auf dem Autobahnparkplatz der A 12 in Inzing …

Isolierte Familie: Auch Vater festgenommen

Isolierte Familie: Auch Vater festgenommen

Im rätselhaften Fall der isolierten Familie auf einem Bauernhof in den Niederlanden ist nach einem Österreicher nun auch der 67 Jahre alte Vater festgenommen worden. Auch er werde der Freiheitsberaubung, …