kriminalität

Nawalny in berüchtigtem Gefängnis inhaftiert

Nawalny in berüchtigtem Gefängnis inhaftiert

Der gerade erst nach Russland zurückgekehrte Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wird in der Hauptstadt Moskau in einem besonders gefürchteten Untersuchungsgefängnis festgehalten. Nawalny sei am Montagabend in die …

Illegale Zockerrunde in Wiener Halle aufgelöst

Illegale Zockerrunde in Wiener Halle aufgelöst

Die Wiener Polizei hat in der Nacht auf Sonntag in einer Veranstaltungshalle in Liesing eine illegale Glücksspielrunde aufgelöst. In einem Saal der in der Slamastraße gelegenen Halle konnten 32 zockende …

Putin-Gegner Nawalny ruft zu Straßenprotesten auf

Putin-Gegner Nawalny ruft zu Straßenprotesten auf

Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny hat nach seiner Inhaftierung in Moskau offen zu Protesten aufgerufen. "Habt keine Angst, geht auf die Straße!", sagte der Oppositionsführer (44) am Montag noch …

Putin-Kritiker Nawalny in Russland festgenommen

Putin-Kritiker Nawalny in Russland festgenommen

Der Kremlgegner Alexej Nawalny ist nach seiner Landung in Moskau noch am Flughafen festgenommen worden. Der 44-Jährige sei an der Passkontrolle abgeführt worden, meldete der Telegram-Kanal des Oppositionellen …