leute

Ewan McGregor könnte wieder Obi-Wan Kenobi spielen

Ewan McGregor könnte wieder Obi-Wan Kenobi spielen

Kehrt Ewan McGregor (48) in seiner berühmten Rolle als Obi-Wan Kenobi zurück? Der schottische Schauspieler und Regisseur würde mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus um eine eigene Serie verhandeln,…

Bode Miller wird Vater von Zwillingen

Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emeline wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller (41) erneut Vater. "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne …

"Spartacus"-Produzent Edward Lewis mit 99 gestorben

"Spartacus"-Produzent Edward Lewis mit 99 gestorben

Hollywood-Filmproduzent Edward Lewis, der Klassiker wie "Spartacus", "Sieben Tage im Mai" und "Vermisst" auf die Leinwand brachte, ist tot. Er starb bereits am 27. Juli in seinem Haus in Los Angeles, wie …

ARD und ZDF starten Sitcom nur auf Instagram

Der deutsche Comedian Aurel Mertz (30) ist in einer öffentlich-rechtlichen Sitcom zu sehen - auf Instagram. Auftraggeber von "Aurel" ist Funk, das digitale Jugendangebot von ARD und ZDF.