marcelhirscher

Pinturault beendet Siegesserie von Marcel Hirscher

Pinturault beendet Siegesserie von Marcel Hirscher

Ski-Star Marcel Hirscher hat erstmals seit 7. Jänner einen Alpin-Riesentorlauf nicht gewonnen Wie damals beim Weltcup in Adelboden wurde er am Samstag in Val d'Isere von Alexis Pinturault besiegt, der …

Marcel Hirscher: Macht er nach Olympia 2018 weiter?

Marcel Hirscher: Macht er nach Olympia 2018 weiter?

Marcel Hirscher hat am Donnerstag bei einem Medientermin in seiner engeren Heimat in Annaberg Einblick in den Stand seiner Vorbereitung auf die Olympiasaison und seine Gefühlslage gegeben. Auf dem …

Marcel Hirscher: "Letzter Auftritt für Monate"

Marcel Hirscher: "Letzter Auftritt für Monate"

Der sechsfache Gesamt-Weltcupsieger feierte am Samstag seine Party - und freut sich nun auf eine längere Auszeit. Südkorea hat er im Hinterkopf. Er gilt nicht als ein Partytiger - doch um dieses Fest kam …

Marcel Hirscher ist der Herr der Kristallkugeln

Marcel Hirscher ist der Herr der Kristallkugeln

Kjetil Jansrud zog den Hut, als Marcel Hirscher am Sonntag kurz vor 14 Uhr Ortszeit in Aspen das Zeremonien-Podium betrat. Zum sechsten Mal in Folge erhielt der Salzburger Skirennläufer die große Kugel für …

Marcel Hirscher will am Höhepunkt aufhören

Marcel Hirscher will am Höhepunkt aufhören

"Wenn ich mir selbst eingestehe, dass ich nicht mehr besser werden kann, dann ist es gut, wenn ich aufhöre", sagt der 28-jährige Salzburger. Wenn Marcel Hirscher sich selbst eingestehen wird, dass er sich

"Für Marcel Hirscher ist noch Luft nach oben"

"Für Marcel Hirscher ist noch Luft nach oben"

Hirschers Trainer Mike Pircher über das Jahr, in dem alles aufgegangen ist, und die Zukunft. Der Steirer Mike Pircher (41) ist seit Jahren der persönliche
Trainer von Marcel Hirscher. Wir wollten nach dem …

Marcel Hirscher: Erst konkurrenzlos, dann sprachlos

Marcel Hirscher: Erst konkurrenzlos, dann sprachlos

Die Konkurrenten sind ihm längst ausgegangen, nun gehen ihm bald die Ziele aus: Hirscher gewinnt zum sechsten Mal en suite den Gesamt-Weltcup und die Kugeln 13 und 14. Was jetzt kommt, weiß er auch noch nicht.…