mayr-melnhof

Mayr-Melnhof strukturiert mit Zu- und Verkäufen um

Beim Kartonhersteller Mayr-Melnhof ist zur Zeit eine breite Umgestaltung im Gange. In den vergangenen Monaten wurden zwei neue Werke - Kotkamills in Finnland und des Werks Kwidzyn in Polen - gekauft. Im …

Firmenchef von Mondi wechselt zu Mayr-Melnhof Karton

Der Chef des südafrikanisch-britischen Papierkonzerns Mondi, Peter Oswald (57), wird ab April Vorstand der Mayr-Melnhof Karton Aktiengesellschaft und ab Mai Vorstandsvorsitzender. Der Aufsichtsrat habe Oswald …

Mayr-Melnhof Holz investiert 130 Mio. Euro in Leoben

Die Mayr Melnhof Holz Holding AG beginnt das Wirtschaftsjahr 2020 mit einer Großinvestition: Rund 130 Mio. Euro werden in die Errichtung einer Brettsperrholz-Fertigung am Standort im obersteirischen Leoben …

Mayr-Melnhof kauft Tannpapier für 275 Mio. Euro

Der Faltschachtelproduzent Mayr-Melnhof Packaging kauft den weltweit tätigen Zigarettenindustriezulieferer Tannpapier mit Hauptsitz in Traun in Oberösterreich. "Der Equity-Kaufpreis wird rund 275 Mio. Euro …