militärintervention

Pakistan wirft Indien Beschuss in Kaschmir vor

Pakistan wirft Indien Beschuss in Kaschmir vor

In der Konfliktregion Kaschmir sind nach pakistanischen Angaben am Donnerstag mehrere Soldaten und Zivilisten getötet worden. Die Armee teilte mit, es seien drei pakistanische Soldaten durch Gewehrschüsse und …

Rebellen schossen syrischen Kampfjet über Idlib ab

Rebellen schossen syrischen Kampfjet über Idlib ab

In der umkämpften Provinz Idlib im Nordwesten Syriens haben Rebellen einen Kampfjet der Regierungstruppen abgeschossen. Die staatliche Nachrichtenagentur SANA meldete, das Flugzeug sei am Mittwoch von Raketen …

Pakistans Premier Imran Khan besucht Kaschmir

Pakistans Premier Imran Khan besucht Kaschmir

Inmitten der neuen Spannungen mit Indien wegen Kaschmir hat Pakistans Premierminister Imran Khan am Mittwoch den von seinem Land kontrollierten Teil des Himalaya-Gebiets besucht. Es wurde erwartet, dass er …