missbrauch

Kardinal Pell geht gegen Missbrauchsurteil in Berufung

Kardinal Pell geht gegen Missbrauchsurteil in Berufung

Der ehemalige Finanzchef des Vatikans, Kardinal George Pell, geht gegen seine Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen in Berufung. Der 78-Jährige schaltete am Dienstag Australiens oberstes …

52-Jähriger missbrauchte jahrelang Buben in Frankreich

Ein besonders schwerer Missbrauchsfall erschüttert Frankreich: Der Leiter eines Jugendlagers muss für 19 Jahre ins Gefängnis, weil er über Jahrzehnte hinweg Buben vergewaltigte und missbrauchte. Ein Gericht …

Missbrauchsprozess in Klagenfurt: Haft für Ehepaar

Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen ist am Freitag ein Ehepaar am Landesgericht Klagenfurt verurteilt worden. Der 51-jährige Mann hatte gestanden, seine Stieftochter seit ihrem zwölften …

Hohe Haftstrafen in Missbrauchsserie von Lügde

Hohe Haftstrafen in Missbrauchsserie von Lügde

Im Prozess um den hundertfachen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde im Norden Deutschlands sind die Angeklagten zu hohen Haftstrafen und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Das …