missgeschicke

Deutscher beim Urinieren am Feuerkogel abgestürzt

Deutscher beim Urinieren am Feuerkogel abgestürzt

Ein 40-jähriger Deutscher ist in der Nacht auf Sonntag beim Urinieren in einem Hüttendorf am Feuerkogel in Ebensee (Bezirk Gmunden) rund hundert Meter abgestürzt. Der Tourist wollte um 3.00 Uhr hinter einer …

Hamburger Eltern vergaßen Neugeborenes in Taxi

Frisch gebackene Eltern aus Hamburg haben ihr Neugeborenes auf der Fahrt vom Krankenhaus nach Hause in einem Taxi vergessen. Kaum war das Taxi wieder losgefahren, bemerkten die Eltern, dass ihr Baby fehlte, …

Mann vergaß Picasso-Vase in deutschem Zug

Eine laut Polizei echte Picasso-Vase hat ein Mann in Deutschland im Zug vergessen - jetzt ist das teure Stück weg. Der 76-Jährige war am 15. Februar von Kassel nach Düsseldorf unterwegs, wie die Bundespolizei …

75-jähriger Deutscher saß mehrere Tage in Auto fest

Ein 75-jähriger Pensionist hat in einem Waldgebiet in Mittelfranken mehrere Tage und Nächte in seinem Auto ausharren müssen, nachdem er den Wagen abseits sämtlicher Waldwege festgefahren hatte und ein Baum …

Fliege verhinderte Weltrekord mit Mini-Dominosteinen

Fliege verhinderte Weltrekord mit Mini-Dominosteinen

Eine Fliege hat in Deutschland einen Weltrekord mit Dominosteinen verhindert. Fans der Steinchen holten laut den Veranstalten bei der Aktion aber immerhin einige andere Weltrekorde: So brachten sie am …

Streit um bei Geburt vertauschte Kinder in Vietnam

In Vietnam streiten sich zwei Familien um Kinder, die nach der Geburt in einem Krankenhaus der Hauptstadt Hanoi vor sechs Jahren verwechselt wurden. Die Eltern des einen Buben wollen ihren leiblichen Sohn …