musik

Twitter sperrte Konto von US-Rapper Kanye West

Twitter sperrte Konto von US-Rapper Kanye West

Wegen seiner antisemitischen Äußerungen wurde Rapper Kanye West zuletzt häufig kritisiert - nun ist der Twitter-Account des Musikers erneut gesperrt worden. "Ich habe mein Bestes versucht. Trotzdem hat er …

Fleetwood-Mac-Sängerin Christine McVie verstorben

Fleetwood-Mac-Sängerin Christine McVie verstorben

Die Sängerin und Songschreiberin Christine McVie von der britisch-amerikanischen Band Fleetwood Mac ist am Mittwoch im Alter von 79 Jahren gestorben. Das teilte ihre Familie am Abend auf ihrer offiziellen …

Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben

Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie gestorben

London London (dpa) - Ihre Stimme beim Welthit "Little Lies" ist noch Millionen Menschen im Ohr: Die britische Musikerin Christine McVie von der Gruppe Fleetwood Mac ist tot. Das teilte die Band am …

Geiger Julian Rachlin wird Chefdirigent in Norwegen

Geiger Julian Rachlin wird Chefdirigent in Norwegen

Der österreichische Stargeiger Julian Rachlin wird Chefdirigent in Norwegen. Der 47-Jährige übernimmt zu Beginn der Saison 2023/24 das Chefpult des Kristiansand Symphonieorchesters. Rachlin folgt damit der …