nahost

Präsident Israels sieht mit Sorge auf neue Regierung

Der israelische Präsident Yitzhak Herzog sieht mit Sorge auf das designierte neue Regierungsbündnis unter Einbeziehung von religiösen Fundamentalisten und rechten Nationalisten. Eine Situation, in der Bürger …

Herzog als erster israelischer Präsident in Bahrain

Herzog als erster israelischer Präsident in Bahrain

Izchak (Issac) Herzog hat am Sonntag als erster Präsident Israels den Golfstaat Bahrain besucht. Er traf dort den König Hamad bin Issa Al-Khalifa, wie sein Büro mitteilte. Bei dem Gespräch sei es um die …

Vier Palästinenser im Westjordanland getötet

Vier Palästinenser im Westjordanland getötet

Im besetzten Westjordanland sind bei Zusammenstößen mit israelischen Streitkräften am Dienstag vier Palästinenser getötet und eine israelische Soldatin verletzt worden. Israels Armee bestätigte, dass ihre …