nahost

Unbekannte legten Feuer in Moschee im Westjordanland

Unbekannte haben palästinensischen Medienberichten zufolge in einer Moschee im Westjordanland Feuer gelegt. Teile des Gotteshauses wurden demnach bei dem Brand in der Nacht auf Montag beschädigt. An die Wände …

Israelische Soldaten erschossen einen Palästinenser

Zwei Palästinenser haben nach Angaben der israelischen Armee einen Wachposten im besetzten Westjordanland attackiert. Die Männer hätten in der Nacht einen Brandsatz auf den Posten geworfen, sagte eine …

Trump-Brunnen mit Kunstblut rot gefärbt

Aus Protest gegen Annexionspläne Israels im besetzten Westjordanland haben Unbekannte einen Springbrunnen auf dem Donald-Trump-Platz bei Tel Aviv mit Kunstblut rot gefärbt. "Wir werden die Annexion mit Blut …

Israelische Polizisten erschossen einen Palästinenser

Israelische Sicherheitskräfte haben im besetzten Westjordanland einen Palästinenser erschossen, der an einem Kontrollpunkt mit einem Auto auf sie zugefahren war. Der Mann sei an dem Kontrollpunkt in Abu Dis …