Thema neos

Grüne und NEOS üben sich vor NÖ-Wahl in Zuversicht

Grüne und NEOS üben sich vor NÖ-Wahl in Zuversicht

Sollten auch im kommenden niederösterreichischen Landtag wieder fünf Fraktionen vertreten sein, würde dies bedeuten, dass den Grünen der Verbleib gelingt und die NEOS erstmals einziehen. Beide Parteien üben …

Schlagersänger ist NEOS-Spitzenkandidat in Kärnten

Die NEOS gehen in Kärnten mit einem Schlagersänger als Spitzenkandidat in die Landtagswahl am 4. März. Markus Unterdorfer-Morgenstern alias Marco Polo wurde am Freitagabend bei der Mitgliederversammlung zum …

NEOS wollen in NÖ "verkrustetes Machtsystem aufbrechen"

NEOS wollen in NÖ "verkrustetes Machtsystem aufbrechen"

Nach SPÖ, Grünen und ÖVP sind am Dienstagabend auch die NEOS unter dem Motto "Bewegung für Niederösterreich" offiziell in den Landtagswahlkampf gestartet. Sie wollen am 28. Jänner laut Spitzenkandidatin Indra …

NEOS mit Zuversicht bei NÖ-Wahl

Die NEOS gehen mit Zuversicht in ihre erste niederösterreichische Landtagswahl. "Für mich ist klar, wir werden einziehen", sagte Spitzenkandidatin Indra Collini im Gespräch mit der APA. Das sei neben dem …

Regierungspläne stoßen auf Kritik bei NEOS und Pilz

Regierungspläne stoßen auf Kritik bei NEOS und Pilz

Die Pläne der schwarz-blauen Bundesregierung zur Familienbeihilfe stoßen bei den NEOS und der Liste Pilz auf Kritik. Die ebenfalls angekündigte Entlastung der Arbeitnehmer wird zwar von der pinken Fraktion …

NÖ-Wahl: NEOS-Plakatkampagne "positiv" und "sparsam"

Als "positiv" und "sparsam" hat Generalsekretär Nikola Donig am Mittwoch die in St. Pölten präsentierte Plakatkampagne der NEOS für die niederösterreichische Landtagswahl bezeichnet. Spitzenkandidatin Indra …

NEOS kandidieren bei NÖ-Wahl landesweit

NEOS kandidieren bei NÖ-Wahl landesweit

Die NEOS haben die nötigen Unterstützungserklärungen gesammelt und werden bei der niederösterreichischen Landtagswahl am 28. Jänner 2018 landesweit kandidieren. Als Themenschwerpunkte nannte Spitzenkandidatin …