notfälle

Mann stürzte in OÖ bei Suche nach Toilette in Bach

Ein 65-jähriger Oberösterreicher ist am Samstag kurz nach Mitternacht in Schalchen (Bezirk Braunau am Inn) bei der Suche nach einer Toilette in einen Bach gestürzt und bewusstlos liegen geblieben. Mitglieder …

Fünf Tote nach Massenpanik vor Konzert in Algier

Fünf Tote nach Massenpanik vor Konzert in Algier

Bei einer Massenpanik vor einem Rap-Konzert in der algerischen Hauptstadt Algier sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Dutzende weitere seien bei dem Unglück am Donnerstagabend verletzt worden, acht von …

Bub in USA beim Spielen von Puma angegriffen

Ein achtjähriger Bub ist in den USA von einem Puma angegriffen und schwer verletzt worden. Die Raubkatze biss das Kind beim Spielen im Garten in den Kopf, wie die Wildtierbehörde im US-Staat Colorado am …

17-jährige Inderin trug toten Zwilling im Bauch

Eine 17-jährige Inderin hat ihr Leben lang einen deformierten toten Fötus in sich getragen. Dabei handelte es sich um ihren eigenen Zwilling, wie Ärzte im Fachblatt "British Medical Journal" berichten. Die …

Vermisste Spaziergängerin tot in der Steyr gefunden

Vermisste Spaziergängerin tot in der Steyr gefunden

Eine seit Freitagnachmittag vermisste 51-jährige Frau, die während eines Spaziergangs bei Leonstein (Bezirk Kirchdorf) über eine steile Böschung in die Steyr abgerutscht sein dürfte, ist tot. Am Samstag gegen …