notfälle

Landwirt in Seekirchen von Stier schwer verletzt

Landwirt in Seekirchen von Stier schwer verletzt

Ein Landwirt in Seekirchen am Wallersee ist am Donnerstagabend von einem Jungstier schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 71-Jährige auf dem Bauernhof eine Kuh in einen Melkstand treiben, dabei wurde …

Sprengkörper in drei Wiener Bezirken ausgegraben

Bei Grabungen in den Wiener Bezirken Leopoldstadt, Donaustadt und Liesing haben Arbeiter am Mittwoch Kriegsrelikte zutage befördert. Der Entminungsdienst des Bundesheeres übernahm in allen Fällen den …

Fischer tot aus der Steyr in OÖ geborgen

Fischer tot aus der Steyr in OÖ geborgen

Ein Fischer ist Sonntagmittag tot aus der Steyr in der Ortschaft Leonstein in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) geborgen worden. Der Mann, geboren im Jahr 1944, soll zum Fischen am Fluss gewesen sein. …

Fünfjähriger in Kärnten von Kuh verletzt

Ein kleiner Bub ist am Samstagnachmittag in der Gemeinde Preitenegg (Bezirk Wolfsberg) von einer Kuh, die ihr Kalb dabei hatte, angegriffen und verletzt worden. Der Fünfjährige wurde deswegen in das Klinikum …

Radfahrer lag in Kärnten tot auf der Straße

Ein 62-jähriger Kärntner ist am Freitagnachmittag in Trebesing (Bezirk Spittal an der Drau) während einer Fahrt mit seinem Fahrrad ums Leben gekommen. Laut Polizei hatten mehrere Personen die Rettung …