olympia

Sky dreht Produktion zu Olympia-Attentat in München

Sky dreht Produktion zu Olympia-Attentat in München

Der Bezahlsender Sky dreht eine Produktion über das Münchner Olympia-Attentat von 1972. Die Ausstrahlung ist für den 50. Jahrestag des Anschlags in der bayerischen Landeshauptstadt im kommenden Jahr vorgesehen.

Tierquälerei oder gelebte Praxis im Pferdesport?

Die Hetze gegen die deutsche Olympiareiterin und ihre Trainerin nimmt kein Ende. Beide sollen mit aller Gewalt ruiniert werden. Jetzt will die US-Schauspielerin Kaley Cuoco - nie von dieser Dame gehört, aber …

Herzlicher Empfang für Marathon-Held Peter Herzog

Herzlicher Empfang für Marathon-Held Peter Herzog

Am Sonntag kämpfte Peter Herzog noch beim Olympia-Marathon in Sapporo, am Dienstagabend kehrten er und sein Trainer Johannes Langer nach Salzburg zurück. Am Flughafen gab es einen herzlichen Empfang mit Musik.