opernball

Richard Lugner hat doch noch Chance auf Opernball-Loge

Richard Lugner hat doch noch Chance auf Opernball-Loge

Richard Lugner hat doch noch eine Chance auf eine Loge am Opernball 2021. Wie die Wiener Staatsoper gegenüber der APA bestätigte, hat sich der Baumeister bereits als Förderer des Hauses angemeldet - und somit …

Roscic deutet Ende für Opernball-Lady und Lugner an

Roscic deutet Ende für Opernball-Lady und Lugner an

Der Wiener Opernball könnte 2021 ohne Richard Lugner stattfinden. Der neue Staatsoperndirektor Bogdan Roscic sagte in einem Interview mit der "Kronen Zeitung": "Wir haben eine sehr lange Warteliste und wollen …

Bundespräsident besucht die Zauberflöte für Kinder

Bundespräsident besucht die Zauberflöte für Kinder

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat am Freitagnachmittag in der Wiener Staatsoper die Zauberflöte für Kinder besucht. "Ich bin zum ersten Mal hier", sagte das Staatsoberhaupt zur APA. Am Opernball …

Opernball: Abschied mit der Königin der Nacht

Opernball: Abschied mit der Königin der Nacht

Abschied mit der Königin der Nacht: Zum letzten Mal ist am Donnerstagabend der Wiener Opernball unter der Organisation von Maria Großbauer und Staatsoperndirektor Dominique Meyer über die Bühne gegangen. …

Lugner von Opernball-Gast Ornella Muti schwer angetan

Lugner von Opernball-Gast Ornella Muti schwer angetan

Richard Lugner ist von seinem Opernball-Gast Ornella Muti schwer angetan. "Sie ist super, sie ist der netteste Star, den wir je hatten, sie macht alles mit", schwärmte der Baumeister gegenüber der APA. Nach …

Große Baustelle im Haus am Ring vor dem 64. Opernball

Große Baustelle im Haus am Ring vor dem 64. Opernball

Zwei Tage vor dem Wiener Opernball am Donnerstag gleicht das Haus am Ring einer Baustelle: Rund 500 Arbeiter müssen binnen nur 30 Stunden die Oper in den wohl schönsten Ballsaal der Welt verwandeln. Überall …