pakistan

Sieben Tote bei Attacke auf Börse in Karachi

Sieben Tote bei Attacke auf Börse in Karachi

Bewaffnete Angreifer haben am Montag die Börse in Karachi gestürmt und mindestens sieben Menschen getötet. Unter den Opfern seien Wachleute, ein Polizist und ein Zivilist, teilte die Polizei in der …

Hauseinsturz in Pakistan: Mehrere Tote befürchtet

Beim Einsturz eines Mehrfamilienhauses in der pakistanischen Millionenmetropole Karatschi ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Fünf weitere wurden verletzt, sagte ein Behördenvertreter am Sonntag. …

Flugschreiber nach Absturz in Pakistan gefunden

Flugschreiber nach Absturz in Pakistan gefunden

Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist der Flugschreiber geborgen worden. Dieser soll nun der Untersuchungskommission übergeben werden, wie ein Sprecher von Pakistan …

Weltweit feiern Muslime Ramadan unter Auflagen

Weltweit feiern Muslime Ramadan unter Auflagen

Muslime auf der ganzen Welt haben inmitten der Coronakrise den Beginn des Fastenmonats Ramadan im kleinen Kreis gefeiert. Wegen der Corona-Beschränkungen und Ausgangssperren wird es dieses Jahr in vielen …

Mindestens 21 Tote bei Busunfall in Kaschmir

Mindestens 21 Menschen sind bei einem Busunfall in Kaschmir ums Leben gekommen. Die Reisenden waren am Montag laut einem Behördenvertreter auf dem Weg von Rawalpindi im Norden Pakistans nach Skardu, einem …