panama

Bischof spendet in Panama Segen von Hubschrauber aus

Bischof spendet in Panama Segen von Hubschrauber aus

In Panama hat ein katholischer Bischof die Menschen wegen der Coronavirus-Pandemie am Palmsonntag von einem Hubschrauber aus gesegnet. Erzbischof Jose Domingo Ulloa feierte zum Auftakt der Karwoche eine Messe …

Sechs Kinder und Schwangere in Panama getötet

In einem Massengrab in Panama sind die Leichen von sechs Kindern und einer schwangeren Frau entdeckt worden. Die Frau war die Mutter von fünf der Kinder im Alter zwischen einem und 17 Jahren, wie die …

Massengrab auf Gelände von Sekte in Panama entdeckt

Ermittler haben auf dem Gelände einer Sekte in Panama ein Massengrab gefunden und mehr als ein Dutzend Gefangene befreit. In dem Grab seien sieben Leichen gefunden worden, darunter sechs Kinder, verlautete …

EU-Parlament mit Forderungskatalog gegen Steuerflucht

Das EU-Parlament hat mit breiter Mehrheit Konsequenzen aus den jüngsten Steuerskandalen gefordert. Der Steuer-Sonderausschuss hat am Mittwoch in Brüssel rund 200 Empfehlungen verabschiedet, darunter das Ende …

Hunderttausende bei Papst-Messe in Panama

Hunderttausende bei Papst-Messe in Panama

Papst Franziskus hat zum Abschluss des Weltjugendtags in Panama-Stadt gemeinsam mit Hunderttausenden Gläubigen eine Messe unter freiem Himmel gefeiert. Am Rande des Treffens in dem zentralamerikanischen Land …