pay-tv

Wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?

Wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?

Es ist wohl bezeichnend für unsere Zeit, welches Hauptproblem Sky beim täglichen Fernseh- wie Streamingkonsum ausgemacht hat: Komplexität. Diese Woche stellte der Pay-TV-Riese unter dem Namen Sky Glass seine …

"Sportreporter sind Rampensäue"

"Sportreporter sind Rampensäue"

Frank Buschmann, Deutschlands Sportkommentator des Jahres, schildert, wieso Fußball nicht verpflichtend im Free-TV laufen sollte. Und er verrät, welcher Salzburger der Wunschgast für seine neue Comedyshow …

Sky startet neue Streaming-App für Österreich

Sky startet neue Streaming-App für Österreich

Wie berichtet bringt Pay-TV-Sender Sky ein neues Streamingangebot auf den österreichischen Markt. In der App Sky X finden sich zusätzlich zum On-Demand-Angebot von Sky eine Reihe linearer Sender, hauseigene …

Sky will sich die Bundesliga nicht nehmen lassen

Sky will sich die Bundesliga nicht nehmen lassen

Sky-Geschäftsführer Carsten Schmidt wehrt sich gegen Pläne, Fußballspiele fix im Free-TV zu verankern. Und er kündigt ein neues Angebot für Österreich an. Der Rahmen war mondän - und zugleich stark …