philippinen

Schon mehr als 140 Tote durch Tropensturm auf Philippinen

Schon mehr als 140 Tote durch Tropensturm auf Philippinen

Die Zahl der Opfer durch den Tropensturm "Nalgae" auf den Philippinen ist weiter gestiegen. Bisher seien 141 Tote verzeichnet worden, teilte der Katastrophenschutz am Mittwoch mit. Präsident Ferdinand Marcos …

Bereits 132 Tote durch Tropensturm auf den Philippinen

Bereits 132 Tote durch Tropensturm auf den Philippinen

Die Zahl der Todesopfer durch den Tropensturm "Nalgae" auf den Philippinen ist weiter gestiegen. Bis Dienstag wurden dem Katastrophenschutz zufolge 132 Tote verzeichnet, 34 Menschen werden noch vermisst. Die …

Mehr als 100 Tote durch Tropensturm auf Philippinen

Mehr als 100 Tote durch Tropensturm auf Philippinen

Die Zahl der Todesopfer und Vermissten durch den heftigen Tropensturm "Nalgae" auf den Philippinen ist weiter gestiegen. Bis Montag seien 101 Tote und 66 Vermisste verzeichnet worden, teilte der …

Tropensturm "Nalgae" wütet auf den Philippinen

Tropensturm "Nalgae" wütet auf den Philippinen

Der Tropensturm "Nalgae" hat im Süden der Philippinen mindestens 98 Menschen das Leben gekostet. 63 Einwohner würden noch vermisst, teilte der Katastrophenschutz am Sonntag mit, zudem gebe es 69 Verletzte.

Tropensturm "Nalgae" auf den Philippinen

Der Tropensturm "Nalgae" hat im Süden der Philippinen mindestens 48 Menschen das Leben gekostet. Gut zwei Dutzend Einwohner würden noch vermisst, teilte der Katastrophenschutz am Sonntag mit, zudem gebe es …

Tropensturm trifft auf die Philippinen

Tropensturm trifft auf die Philippinen

Tropensturm "Nalgae" ist am Samstag mit voller Wucht in den Philippinen auf Land getroffen. Er fegte mit Geschwindigkeiten von bis zu 95 Kilometern pro Stunde über die Hauptinsel Luzon hinweg, nachdem er …