präsident

Er gibt jetzt den Ton an

Er gibt jetzt den Ton an

"Die meisten Betriebe in Salzburg sind zumeist kleinere und obwohl sie enorm wichtig für unsere Wirtschaft und den Staat sind, ist ihr Stellenwert diesem nicht entsprechend", sagt Mörwald, der neue Präsident …

Robert Mueller - die schweigende Eminenz

Robert Mueller - die schweigende Eminenz

Robert Mueller schwieg. Fast zwei Jahre lang sprach der Sonderermittler in der Russland-Untersuchung um US-Präsident Donald Trump nicht ein einziges Mal öffentlich, gab keine Pressekonferenzen, keine …

Migration: Trump empört mit Zitat zu "Dreckslöchern"

Migration: Trump empört mit Zitat zu "Dreckslöchern"

Die abfällige Äußerung des US-Präsidenten über Haiti und einige afrikanische Staaten schlägt hohe Wellen. US-Präsident Donald Trump soll bei Beratungen hinter verschlossenen Türen einige Herkunftsländer von …

Donald Trump will nicht "Person des Jahres" werden

Donald Trump will nicht "Person des Jahres" werden

Das "Time"-Magazin hat US-Präsident Donald Trump nach dessen eigenen Angaben telefonisch darüber informiert, dass er "wahrscheinlich" wie im vergangenen Jahr wieder zur "Person des Jahres" gekürt werde. Aber …