print

FP-Regierungsmitglieder inserierten in rechten Medien

Freiheitliche Minister, Mitglieder der oberösterreichischen Landesregierung sowie der Linzer Stadtregierung und die Linz AG haben innerhalb der vergangenen zweieinhalb Jahre Inserate in der Gesamthöhe von …

US-Satireblatt "Mad Magazine" steht vor dem Aus

US-Satireblatt "Mad Magazine" steht vor dem Aus

Mit seinen Segelohren und dem frechen Grinsen schien Alfred E. Neumann unsterblich zu sein - doch das Magazin, dem er in fast jeder Ausgabe als Titelmodell diente, kam zuletzt in die Jahre: Nach fast 70 …

Relaunch von derstandard.at steht vor der Tür

Zufällig ausgewählte Nutzer landen bereits auf der neuen Version, bestätigte Online-Chefin Gerlinde Hinterleitner am Dienstag der APA. Sie hoffe, dass der komplette Umstieg "mit dem neuen Halbjahr" über die …