print

27 Jahre Haft für Journalist Dündar in der Türkei

27 Jahre Haft für Journalist Dündar in der Türkei

Der im deutschen Exil lebende Journalist Can Dündar ist in der Türkei zu mehr als 27 Jahren Haft verurteilt worden. Dündar erhielt am Mittwoch eine Strafe von 18 Jahren und neun Monaten, weil er nach Ansicht …

"Wiener Zeitung" gründet Content Agentur Austria

"Wiener Zeitung" gründet Content Agentur Austria

Die Agentur verstehe sich als Dienstleister für Content Marketing und Corporate Publishing, teilte die Wiener Zeitung GmbH in einer Aussendung am Montag mit. Die Gründung der Content Agentur Austria sei ein …

Handelsgericht verurteilt "Krone"-Kolumnist Jeannee

Handelsgericht verurteilt "Krone"-Kolumnist Jeannee

Das Handelsgericht Wien hat die "Kronen Zeitung" und ihren Kolumnisten Michael Jeannee verurteilt. Jeannee hatte "Falter"-Chefredakteur Florian Klenk in seiner Kolumne unter anderem als "verderbte Figur" …