prominente

Schriftsteller Ludwig Fels mit 74 Jahren verstorben

Schriftsteller Ludwig Fels mit 74 Jahren verstorben

Der deutsche Schriftsteller Ludwig Fels ist tot. Er verstarb am heutigen Montag, 11. Jänner, im Alter von 74 Jahren in seiner Wahlheimat Wien, in der er seit 1983 lebte, wie sein Verlag Jung und Jung mitteilt.…

Vor fünf Jahren starb Superstar David Bowie

Vor fünf Jahren starb Superstar David Bowie

Todesgedanken waren bei David Bowie oft sehr präsent. Schon sein erster Hit "Space Oddity" (1969) schildert das tragische Ende des Astronauten Major Tom im kalten Weltall. "Blackstar" (2016), Bowies letztes …

Nach Haft: Schauspielerin Lori Loughlin wieder frei

Nach Haft: Schauspielerin Lori Loughlin wieder frei

Die am Hochschulbestechungsskandal in den USA beteiligte 56-Jährige habe das Gefängnis im kalifornischen Ort Dublin verlassen, bestätigte eine Sprecherin am Montag. "Sie ist keine Insassin mehr." Loughlin saß …