prozess

19 Jahre Haft für Mord an Verlobter in Kärnten

19 Jahre Haft für Mord an Verlobter in Kärnten

Ein 29-jähriger Rumäne ist am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt wegen Mordes zu 19 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte im November des Vorjahres seine 29-jährige Verlobte mit einem Kantholz schwer …

Rene Benko wies Vorwürfe im Chorherr-Prozess zurück

Rene Benko wies Vorwürfe im Chorherr-Prozess zurück

Der Prozess gegen den ehemaligen Grün-Politiker Christoph Chorherr ist am Freitag mit der Einvernahme der Angeklagten fortgesetzt worden. Zu Wort kam heute Signa-Gründer Rene Benko, der sich wie angekündigt …

Strache-Prozess wurde vertagt

Strache-Prozess wurde vertagt

Der Prozess gegen Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache im Zusammenhang mit der Affäre um den Privatkrankenanstalten-Finanzierungsfonds (Prikraf) ist am Donnerstag am Straflandesgericht Wien vertagt worden. …