puerto rico

Inselweiter Stromausfall in Puerto Rico

In Puerto Rico ist inselweit der Strom ausgefallen. Grund war eine Störung im Kraftwerk Costa Sur, wie Gouverneur Pedro Pierluisi am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter mitteilte. Die Wiederherstellung der …

Vier Tote bei Angriff auf junge Männer in Puerto Rico

Bei einem Angriff auf ein Stadtteilzentrum im Süden von Puerto Rico sind vier junge Männer erschossen worden. Zwei weitere wurden verletzt, als Unbekannte in der Nacht auf Samstag in der Stadt Ponce auf einem …

Schweres Erdbeben erschütterte Karibikinsel Puerto Rico

Ein Erdbeben hat erneut die immer wieder von schweren Erdstößen getroffene Karibikinsel Puerto Rico erschüttert. Die Stärke des Bebens am Samstag betrug nach Angaben der puerto-ricanischen Erdbebenbehörde 5,4.…

Erneut starkes Erdbeben auf Puerto Rico

Erneut starkes Erdbeben auf Puerto Rico

Wenige Tage nach einer Reihe schwerer Beben in Puerto Rico hat es dort erneut einen starken Erdstoß gegeben. Das Zentrum des Bebens der Stärke 5,9 am Samstagmorgen (Ortszeit) lag in fünf Kilometern Tiefe in …

Schwere Erdbeben erschüttern Karibikinsel Puerto Rico

Schwere Erdbeben erschüttern Karibikinsel Puerto Rico

Bei einem heftigen Erdbeben in Puerto Rico sind mindestens ein Mensch getötet und acht weitere verletzt worden. Die Gouverneurin des US-Außengebiets Wanda Vázquez Garced rief am Dienstag den Ausnahmezustand …

Familie in Silvesternacht in Puerto Rico erschossen

In der Silvesternacht sind in Puerto Rico vier Mitglieder einer Familie in ihrem Haus getötet worden. Der Vater, die Mutter und die neunjährigen Zwillinge seien am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) in der …