Thema radio

Sissy Mayerhoffer ist 63-jährig verstorben

Sissy Mayerhoffer ist 63-jährig verstorben

Die Leiterin des ORF-Humanitarian Broadcasting, Sissy Mayerhoffer, ist in der Nacht auf Freitag 63-jährig verstorben, teilte der ORF mit. Die frühere Kaufmännische Direktorin des Öffentlich-rechtlichen …

Koller: "Ich habe noch zu viel Energie"

Koller: "Ich habe noch zu viel Energie"

Marcel Koller kann sich gut vorstellen, bald wieder ins Trainergeschäft einzusteigen. "Ich habe das Gefühl, ich habe noch zu viel Energie", sagte der Ex-Coach der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft …

ORF - SPÖ-Stiftungsrat Lederer kritisiert Steger

ORF - SPÖ-Stiftungsrat Lederer kritisiert Steger

SPÖ-Stiftungsrat Heinz Lederer kritisiert den freiheitlichen Vorsitzenden des ORF-Gremiums bereits rund eine Woche nach dessen Wahl. Norbert Steger plane den "Aderlass" des ORF, sagt Lederer im APA-Gespräch. …

ORF blitzte mit Plänen für Flimmit und YouTube ab

ORF blitzte mit Plänen für Flimmit und YouTube ab

Gleich zwei ablehnende Bescheide der Medienbehörde sind dem ORF dieser Tage ins Haus geflattert. Sowohl mit seinen Plänen für einen YouTube-Channel als auch mit dem Vorhaben, aus Flimmit einen öffentlich-…