rudern

Magdalena Lobnig im olympischen Ruder-Semifinale

Magdalena Lobnig im olympischen Ruder-Semifinale

Der souverän wirkende Viertelfinalsieg von Magdalena Lobnig bei den Olympischen Spielen in Tokio ist von der Einerruderin nach Eiskühlung ziemlich zerpflückt worden. "Der Vorlauf war besser, aber die …

Lukas Reim kämpft um das letzte Olympiaticket

Lukas Reim kämpft um das letzte Olympiaticket

Lukas Reim hat ein großes Ziel, auf das er fleißig hintrainiert. Spätestens 2024 in Paris möchte er für Österreich bei Olympia am Start stehen. Die olympischen Spiele in Tokio kommen für den erst 23-jährigen …

Souveräner Sieg für Lobnig bei Weltcup in Zagreb

Souveräner Sieg für Lobnig bei Weltcup in Zagreb

Ex-Europameisterin Magdalena Lobnig hat beim Ruder-Weltcupauftakt in Zagreb im olympischen Einer den Sieg eingefahren. Die Kärntnerin, die gesundheitlich angeschlagen bei der EM im April in Varese vor dem …