russland

Trump antwortet Russland-Sonderermittler schriftlich

Trump antwortet Russland-Sonderermittler schriftlich

US-Präsident Donald Trump hat in der Russland-Affäre die Fragen von Sonderermittler Robert Mueller schriftlich beantwortet. Trumps Anwalt Rudy Giuliani sagte am Dienstag, Trump habe zu allen Punkten Stellung …

Startendes Flugzeug überrollte Mann in Moskau

Ein startendes Flugzeug hat in Moskau einen Mann überrollt und getötet. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend auf dem Flughafen Scheremetjewo, wie die Agentur TASS meldete. Die Piloten meldeten zwar noch …

Vatikan zeigt Meisterwerke russischer Malerei

Eine besondere Ausstellung russischer Malerei aus vier Jahrhunderten wird am Dienstag im Vatikan eröffnet. Die meisten der 54 Werke seien erstmals außerhalb Russlands zu sehen, erklärten die Veranstalter laut …

Trump: "Fragen zu Russland-Ermittlungen beantwortet"

Trump: "Fragen zu Russland-Ermittlungen beantwortet"

US-Präsident Donald Trump hat Fragen von Sonderermittler Robert Mueller zur Rolle Russlands im Wahlkampf 2016 nach eigenen Angaben schriftlich beantwortet. Er habe das Dokument aber noch nicht abgeschickt, …

ÖSV lud Putin zu nordischer Ski-WM in Seefeld ein

ÖSV lud Putin zu nordischer Ski-WM in Seefeld ein

Die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften vom 19. Februar bis zum 3. März 2019 im Tiroler Seefeld angeln nach einem äußerst prominenten Gast: Russlands Staatschef Wladimir Putin. Der Österreichische Skiverband …

14 Jahre Straflager für Russen nach Eifersuchtsdrama

Weil er seiner Frau aus Eifersucht beide Hände abhackt hat, ist ein Mann in Russland zu 14 Jahren Straflager mit verschärften Haftbedingungen verurteilt worden. Zudem müsse er seiner Ex-Partnerin mehr als …