sachbücher

Deutscher Publizist Tilman Jens gestorben

Der Publizist Tilman Jens ist tot. Er starb am vergangenen Mittwoch im Alter von 65 Jahren nach langer schwerer Krankheit, wie der Anwalt seiner Familie am Montag mitteilte.

Buch von Trump-Nichte knapp eine Million Mal verkauft

Buch von Trump-Nichte knapp eine Million Mal verkauft

Das Enthüllungsbuch der Nichte von US-Präsident Donald Trump hat sich binnen eines Tages knapp eine Million Mal verkauft. Dies sei ein "Rekord" für das Unternehmen, teilte der Verlag Simon & Schuster mit. Bei …

Brisantes Enthüllungsbuch von Trump-Nichte erschienen

Brisantes Enthüllungsbuch von Trump-Nichte erschienen

Trotz des Widerstands aus der eigenen Familie ist das Enthüllungsbuch der US-Präsidentennichte Mary Trump erschienen. Das Buch der promovierten Psychologin, das ein vernichtendes Bild von US-Präsident Donald …

Wiener Büchereien öffnen am 18. Mai

Wiener Büchereien öffnen am 18. Mai

Die städtische Wiener Hauptbücherei am Urban-Loritz-Platz sowie ihre Zweigstellen in den Bezirken öffnen am 18. Mai wieder. Die Nutzung bleibt wegen des Coronavirus allerdings eingeschränkt. Ausleihe und …